Überackern: Neue Adressen und eigene Postleitzahl

ÜBERACKERN. Am 1. März ist es so weit: In der Gemeinde Überackern werden die Straßennamen und die Postleitzahl „aktualisiert“. Bis dato hatte Überackern dieselbe Postleitzahl wie das benachbarte Hochburg-Ach. Nun wurde vonseiten des Gemeinderates ein Antrag auf eine eigene Postleitzahl beantragt.  Ab 1. März 2019 hat Überackern dann die Postleitzahl 5123. Zeitgleich erfolgt auch die Umstellung der Straßennamen. https://www.meinbezirk.at/braunau/c-lokales/ueberackern-neue-adressen-und-eigene-postleitzahl_a3217437

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s