Aktuelle OSM Nominatim Probleme

Seit Tagen beschäftigt mich eine scheinbare Instabilität von OpenStreetMap Nominatim. Meine derzeitige Erklärung hierfür ist, dass Adressen die es in mehreren Gemeinden gleichlautend gibt, jene Gemeinden von der Nominatim Suche ausgeschlossen werden, welche mit dem Prefix „Gemeinde“ versehen worden sind. Meine bisherige Lösung hierfür ist, den Prefix „Gemeinde“ wieder zu entfernen, und anschließend sämtliche Adressen solcher Gemeinden mit einem simplen 0 Refresh zu aktualisieren. Anschließend weden vordem aus dem Suchindex verschwundene Adressen auch wieder in Ihrer -laut Sucheingabe- Bestimmungsgemeinde gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s