Kössen in Deutschland

Ich habe mich bereits gewundert, bei gleichbleibender Mapping Aktivität schwinden laut neis.hxg.at meine Edits von Tag zu Tag dahin, plötzlich bin ich in Österreich im Mapper Ranking nur noch die Nr. 3.

Nun ist mir aufgefallen, dass ich in Deutschland zum Mapper Nr. 88 aufgerückt bin, obwohl ich dort aktuell nur geringfügig mitwirke. So ein Zufall.

Des Rätsels Lösung besteht darin, dass Neis meine aktuell umfassende Arbeit in der österreichischen Gemeinde Kössen, fälschlicherweise Deutschland zuordnet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s